Lottomatch 2023

Am Wochenende des  3.4.5. November fand unser jährlicher Lottomatch statt.

Pünktlich um 7:30 fand sich am Freitag die vorbereitende Crew in der leeren MZH in Aetigkofen ein. Wie immer wurde alles perfekt vorbereitet. Jede(r) wusste was sie/er zu tun hatte. Es ging Schlag auf Schlag, inklusive Gipfelipause und Mittagessen. Um 16h war alles für die Gäste bereit.

Freitag 19:30: Das Warten auf die Gäste begann. Mit Bangen stellten wir am Freitagabend fest, es kamen weniger Spieler als erwartet. Aber dann! Am Samstag war der Ansturm der Gäste enorm. Es mussten zusätzliche Tische aufgestellt werden. Zum Teil sassen sie zu siebt an 6er Tischen! Doch dank der langjährigen Erfahrung der Kyburger-Schützen hatte alles gut funktioniert.

Unsere Preise wurden beim Publikum wie immer mit Freude erwartet. Dazu gabs eine Überraschung. Da das Gesetz punkto Geldpreise/resp. Gutscheine geändert wurde, liess sich das OK etwas einfallen. Bei den total 6 Supergängen wurden die Gutscheine durch gefüllte Bollerwagen im Wert von 250.- ersetzt.

Auch der Sonntag war sehr gut besetzt. Das Wetter war so stürmisch, dass die Menschen kein Bedürfnis nach frischer Luft hatten. Also strömten sie nach Aetigkofen in die Mehrzweckhalle.

Nicht nur die Preise und die Organisation, auch die Festwirtschaft wurde gelobt. Das Buffet- und Servicepersonal war gefordert. Bier, Wein, Mineral, Kaffee mit & ohne Schnaps, Tee, Sandwiches und Nussgipfel und Kyburgerli waren im Angebot.

Herzlichen Dank allen Frauen, Männern, Kindern, Firmen und Geschäften, die mit ‚gib mr‘‚häb mr‘‚lueg schnäu‘… mit sponsern und sonst in irgendeiner Form zum Gelingen unseres Jahreshighlight beigetragen haben.